Skip to main content
Mit einer Kick-Off Veranstaltung am 18. Januar 2020 im ZEBRA KAGEL ging das FUSION-Projekt „Eine Botschaft für Inklusion“, das von der Aktion Mensch gefördert wurde, zu Ende. Ziel des Projekts war die Vernetzung mit Kooperationspartnern aus Berlin und Brandenburg unter der Thematik Inklusion und das gemeinsame Ausloten von Möglichkeiten, das ZEBRA KAGEL verstärkt zur Durchführung von Inklusionsprojekten zu nutzen.
Bei der Veranstaltung gab es spannende Planungsdiskussionen, verschiedene Workshops und ein leckeres internationales Buffet für die Gäste aus Berlin, Brandenburg und Polen. Das gemeinsame entspannte Brainstorming brachte zahlreiche Ideen und zukünftige Kooperationsmöglichkeiten hervor.

ZEBRA KAGEL INCLUSION NETWORK

Z

Zentrum
Zeit
Zerebrum
Zelle
Zukunft
ζῷον

E

Erkenntnis
Erfahrung
Erlebnis
Erholung
Empowerment
Emanzipation

B

Bildung
Bewusstsein
Bewegung
Begegnung
Beratung
Bauen

R

Realität
Raum
Reflexion
Rationalität
Relativität
Regeneration

A

Aufklärung
Analyse
Aktion
Autonomie
Alternative
Άνθρωπος