Skip to main content
Im Februar war das ZEBRA TIME OUT schon gut für die Frühlings- und Sommermonate ausgebucht. Durch die Pandemie wurden alle Buchungen für diesen Zeitraum storniert oder verschoben. Die Zeit eingeschränkter Aktivität wurde von uns genutzt, um neue Module für das ZEBRA KAGEL zu entwickeln. Im OG des Wirtschaftsgebäudes werden drei Ferienwohnungen eingerichtet, die ab 2021 zur Verfügung stehen.
Die Sandwüste neben dem Parkplatz wurde in einen Garten verwandelt.
Auf der Wiese am Waldrand entstand ein Tipidorf mit Outdoor-Küche.
Im ArtHouse wurde ein Nähatelier eingerichtet.
In Zusammenarbeit mit Midria e.V. aus Strausberg wurde aus Naturholzstämmen eine große massive Schaukel gebaut, die im Waldstück auf dem ZEBRA-Gelände installiert wurde.

Corona

Z

Zentrum
Zeit
Zerebrum
Zelle
Zukunft
ζῷον

E

Erkenntnis
Erfahrung
Erlebnis
Erholung
Empowerment
Emanzipation

B

Bildung
Bewusstsein
Bewegung
Begegnung
Beratung
Bauen

R

Realität
Raum
Reflexion
Rationalität
Relativität
Regeneration

A

Aufklärung
Analyse
Aktion
Autonomie
Alternative
Άνθρωπος